Giesecke Kartoffeln Logo
« Zurück zur Übersicht

Betriebsbesichtigung der
Unternehmerhochschule BiTS

21.03.2016
BiTS Studenten vor einem Giesecke LKW

Am 5. Mai 2015 hat zum wiederholten Male eine Studiengruppe der Unternehmerhochschule BiTS in Iserlohn unseren Betrieb besichtigt. Die Studenten des Studienganges "Green Business Management" interessierten sich für Maßnahmen zum produktionsintegrierten Umweltschutz in der Praxis.

 

Beim Betriebsrundgang spielten auch die gestiegenen, hygienischen Anforderungen eines Lebensmittelunternehmens eine große Rolle. Fragen zur Einhaltung und Kontrolle von IFS Food und HACCP wurden dabei von Herr Giesecke sehr anschaulich am Messpunkt (MP) der Bratstraße erläutert.

 

Am Ende der Exkursion konnten die Studenten das Ergebnis der aufwändigen Produktion bei einer Verkostung der Reibekuchen mit großem Genuss bewerten.

 

Rembert Giesecke während einer Betriebsbesichtigung